Sie haben Fragen zu unserem Studienangebot?

Anrufen +49 251 62077-0

oder

Kontakt Zum Kontaktformular Film Film

Abschlussfeier unserer Masterstudiengänge

Am vergangenen Samstag fand im Schloss der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster die traditionelle Abschlussfeier unserer Masterstudiengänge statt. Die Absolventen aus den Studiengängen „Arbeitsrecht“, „Medizinrecht“, „Mergers & Acquisitions“, „Real Estate Law“, „Steuerwissenschaften“, „Versicherungsrecht“ und „Wirtschaftsrecht & Restrukturierung“ erhielten dabei in einer feierlichen Veranstaltung von den beiden Dekanen der Rechts- bzw. Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät ihre Masterurkunde.

Wir haben diese Gelegenheit auch genutzt, um unsere langjährigen Dozenten, von denen einige bereits seit 2002 in unseren Studiengängen mitwirken, gebührend zu ehren!

Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden ganz herzlich bedanken! Gleichzeitig gratulieren wir unseren frisch gebackenen Absolventen und wünschen für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Die Bilder der Abschlussfeier können im Intranet eingesehen werden.