Sie haben Fragen zu unserem Studienangebot?

Anrufen+49 251 62077-0KontaktKontaktformularBroschüreBroschüreFilmFilm.

Financial Lines: Zertifikatslehrgang auf DGVH-Tag 2022 präsentiert

In der vergangenen Woche war unsere Geschäftsführerin Kirsten Schoofs zu Gast auf dem DGVH-Tag 2022 in Köln. Dort stellte sie neben dem bewährten JurGrad-Masterstudiengang Versicherungsrecht auch den neuen Zertifikatslehrgang Financial Lines/Vermögensschadenshaftpflicht vor, der im Januar erstmals in Kooperation mit der DGVH in Münster angeboten wird.

Neben weiteren spannenden Vorträgen stand zudem die Mitgliederversammlung der Deutschen Gesellschaft für Vermögensschadenhaftpflicht auf dem Programm. In der anschließenden Podiumsdiskussion zum Thema „Nachlese zur BRAO-Reform: Umsetzung geglückt? Chancen genutzt?“ tauschten sich die Teilnehmer über die Umsetzung und Bewältigung der Reform aus und wagten einen Ausblick auf die langfristigen Folgen für Berufsstand und Sparte. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch einen Get-together mit gemeinsamem Imbiss.

Weitere Informationen zum Zertifikatslehrgang finden Sie auf unserer Webseite.